Über uns

Über  uns

 
Im Jahr 1970 gründeten Fritz und Erika Heldrich unser Café. Seit 1999 führen wir, Stefanie und Dieter Heldrich, das Geschäft in zweiter Generation weiter. Unser Sohn Laurenz hat im Juni 2022 seine Ausbildung zum Konditor, welche er im Café Schuster in Düsseldorf absolviert hat, erfolgreich abgeschlossen.
In unserer hauseigenen Backstube stellen wir eine Vielzahl von Köstlichkeiten her, darunter Kuchen, Torten, Plundergebäck, Pralinen und Teegebäck. Auch Brot und Semmeln gehören zu unserem Sortiment, welches teilweise durch ausgewählte Produkte der Bäckerei Grüntahler ergänzt wird.
Im Laufe der letzten 50 Jahre haben wir das Café kontinuierlich erweitert und renoviert um unseren Gästen ein schönes und einladendes Ambiente zu bieten. Im Jahr 2018 wurde unser Laden vollständig renoviert und erstrahlt nun in modernem Glanz.
Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu entspannen - sei es morgens beim Frühstück oder nachmittags bei einer gemütlichem Tasse Kaffee kombiniert mit einen Stück Torte, Kuchen oder im Sommer auch einem Eisbecher.

Share by: